Überblick
- Aktualisiert am:
- 27 Februar, 2024
- Kategorie
- Doppelhaushälfte
- 4 Schlafzimmer
- 347.00 ft2
- 4 Badezimmer
- 250.00 m2
Objektbeschreibung
Weol Immobilière Sàrl, eine Agentur der neuen Generation und Spezialist für Immobilien in Luxemburg, verkauft eine Doppelhaushälfte von 250 m2 (171 m2 bewohnbar) in Luxemburg-Cents, 1956 auf einem Grundstück von 3a47ca errichtet.
Das Plus:
- Exposition Sud.
- Privates Duschbad für jedes Zimmer.
- Ausbau auf 2 Ebenen (Keller und Erdgeschoss) möglich.
- Dachausbau möglich (Chiens assis).
- Alle Annehmlichkeiten in der Nähe (wie Apotheke, Ärztezentrum, Ärzte, Supermarkt, Bus, Schulen, Kinderkrippen, Kinderpark, Restaurants …), alles zu Fuß erreichbar.
Ultrarealistischer virtueller 3D-Besuch.
Komposition:
Untergeschossl:
- Garage
- Technikraum, Waschraum, Lager, Abstellraum und Terrasse / Gartenzugang.
Erdgeschoss:
- Eingangs
- Separate offene Küche zum Esszimmer mit Zugang zu Terrasse und Garten
- Wohnzimmer / Esszimmer
- Separates WC.
1.te Etage:
- Flur
- Badezimmer.
- Ein Zimmer mit nach Süden ausgerichteter Terrasse
- Elternsuite mit eigenem Duschbad.
2.te Etage:
- Zwei Zimmer mit jeweils eigenem Duschbad.
Vollständige Datei auf Anfrage erhältlich.
- Bitte verwenden Sie unsere rund um die Uhr verfügbaren Online-Kalender in um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.
Der Stadtteil Cents hat eine Fläche von 173,10 ha und liegt im Teil der Hauptstadt. Es liegt nördlich von Neudorf / Weimershof südlich von Hamm und Pulvermühl und westlich von Grund und Clausen.
Der Stadtteil Cents erstreckt sich über die beiden Seiten der Trierer Strasse, die im Mittelalter die Stadt Luxemburg an Trier anlehnte. Dieses Gebiet war Teil der alten Gemeinde Hamm, die 1920 mit der Stadt aufging. In den 1930er Jahren siedelten sich die Karmeliten Schwestern in dem damals noch ländlichen Gebiet an. Die Urbanisierung des Stadtteils begann in den 60er Jahren mit dem Bau der Cité Frommes durch die National Society of Affordable and Durable Habitats bis heute. Die Kirche Saint-Esprit wurde 1980 eingeweiht und ist die jüngste Kirche der Stadt.